• Jobs Job bei SugarCRM Deutschland GmbH

Sales Development Representative DACH (m/f)

SugarCRM Deutschland GmbH

Sales Development Representative DACH (m/f) SugarCRM Deutschland GmbH München Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von eingehenden Vertriebsanfragen und identifizieren Möglichkeiten, welche die Mindestqualifikationskriterien für den Vertrieb erfüllen.

Sales Development Representative Dach (m/f) About Unterstützt Unternehmen Mit Der Innovativsten Und Kosteneffizientesten Crm-lösung Beim Aufbau Bester Kundenbeziehungen Wird Von Führenden Marktanalysten Als "visionäres" Unternehmen Eingestuft Und Seine Crm-software Sugar Wird Von über 15 Millionen Individuen In über 120 Ländern Und In 26 Sprachen Eingesetzt Sugar Ermöglicht Das Volle Potenzial Von Crm Zu Erschließen Das Innovative Crm-system Wurde Für Jedes Individuum Konzipiert Das Im Kundenkontakt Steht: Verkäufer Marketing-mitarbeiter Kundendienstmitarbeiter Rezeptionisten Und Leitende Angestellte Sugar Steht Für Eine Vollkommen Veränderte Individualisierte Crm User Experience - Umfassend Leistungsstark Und Intuitiv Sugar Verbindet Die Einfachheit Mobilität Und Den Sozialen Aspekt Einer Consumer-app Mit Der Geschäftsprozessorientierung Konventioneller Crms Stellenbeschreibung: Sucht Einen Talentierten Hoch Motivierten Engagierten Und Dynamischen Mitarbeiter/in In Der Position Als Sales Development Representative (m/w) Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Am Standort München In Dieser Schlüsselposition Unterstützen Sie Die Emea-vertriebsorganisation Aktiv Bei Der Generierung Von Qualifizierten Leads Die Zu Geschäftsabschlüssen Führen Sie Sind Verantwortlich Für Die Bearbeitung Von Eingehenden Vertriebsanfragen Und Identifizieren Möglichkeiten Welche Die Mindestqualifikationskriterien Für Den Vertrieb Erfüllen In Der Rolle Des Sales Development Representative Knüpfen Sie über Telefonanrufe Und E-mails Kundenkontakte Um Zu Verstehen Wo Sich Der Potentielle Interessent Im Verkaufszyklus Befindet Sie Arbeiten Eng Mit Dem Vertriebsteam Von Zusammen Um Die Korrekte Qualifizierung Der Dem Vertrieb Zur Verfügung Gestellten Leads Sowie Ihren Durchlauf Durch Den Vertriebstrichter (sales Funnel) Sicherzustellen Dazu Gehört Das Sammeln Relevanter Informationen Zum Aktualisieren Des Crm-systems Und Das Zuordnen Der Nächsten Schritte Zur Betreuung Und Weiterentwicklung Der Leads (lead Nurturing) Hinsichtlich Vertrieb Oder Marketing Als Idealer Kandidat Sind Sie In Der Lage Mit Einem Sehr Hohen Durchsatz An Leads Und Datenfluss Zu Arbeiten Außerdem Unterstützen Sie Als Sales Development Representative Eine Reihe Von Vertriebs-/marketing-programmen Durch Das Managen Von Telefonkampagnen Mit Dem Ziel Die Anmeldungen Für Und Teilnahmen An Crm-bezogenen Veranstaltungen/messen Zu Erhöhen Hierbei Stimmen Sie Sich Mitunter Mit Externen Partnern Und Dem Partner-marketing-team Von Ab Aufgaben: Durchführung Von Ausgehenden Vertriebsaktivitäten Wie Z B Kaltakquise Follow-up Der Leads Oder Analyse Der Verkaufschancen In Einem Bestimmten Gebiet Erfüllen Oder übertreffen Der Kpis Für Outbound Calls Vereinbarte Kundentermine Und Die Kundenakquise Ermittlung Potentieller Interessenten Mit Dem Ziel Deren Bedarf Zu Verstehen Einen Effektiven Follow-up Zu Ermöglichen Und Deren Interesse Zu Wecken Erfolgreicher Umgang Mit Und überwindung Von Einwänden Seitens Der Interessenten Aufbau Von Vertriebsmöglichkeiten Für Das Vertriebsteam Je Nach Bedarf Enge Zusammenarbeit Mit Außendienstmitarbeitern Hinsichtlich Der Vertriebsmöglichkeiten Aufbau Von Beziehungen Und Effektive Kommunikation Mit Dem Regionalen Vertriebsteam Und Management Proaktive Suche Nach Vertriebsmöglichkeiten Zur Verbesserung Und Optimierung Des Outbound-lead-managements Stellenanforderungen: Ausgeprägtes Verkaufsgeschick Am Telefon Und Per E-mail überdurchschnittliche Schriftliche Und Mündliche Ausdrucks- Und Kommunikationsfähigkeit In Deutsch Gute Englischkenntnisse Professionelles Souveränes Entschlossenes Und Ergebnisorientiertes Auftreten Positive Einstellung Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Fähigkeit Zur Genauen Lead-qualifizierung Ausgehend Von Festgelegten Kriterien Fähigkeit Und Bereitschaft Zum Erlernen Des Umgangs Mit Wichtigen Software-anwendungen Location: München Anmerkung Für Personalvermittler/personalvermittlungen: Akzeptiert Keine Initiativbewerbungen Durch Agenturen Bitte Schicken Sie Keine Initiativbewerbungen An Unsere Internetseite Oder An Einen Mitarbeiter Von Zahlt Keine Vermittlungsgebühren An Externe Personalvermittlungen Und Haftet Nicht Für Mit Initiativbewerbungen Verbundene Vermittlungsgebühren Eingegangene Initiativbewerbungen Werden Als Eigentum Von Angesehen Und Entsprechend Bearbeitet Wer Wir Sind Wurde Im Jahr 2004 Gegründet Der Hauptsitz Des Unternehmens Befindet Sich In Cupertino California Usa Wobei Die Europazentrale In München Und Die Asien-pazifik-zentrale In Sydney Australien Angesiedelt Sind Wir Sind Ein (noch) Nicht Börsennotiertes Unternehmen Wachsen Schnell Und Suchen Stets Nach Den Besten Talenten Wenn Sie Eine Herausforderung Eine Spannende Aufgabe Und Die Atmosphäre Eines Start-up-unternehmens Suchen Zugleich Aber Die Stabilität Und Erfahrung Eines Marktführers Genießen Wollen Dann Werden Sie Die Arbeit Bei Lieben Wie Es Sich Wirklich Anfühlt Hier Zu Arbeiten Der Begriff "offen" Steht Im Mittelpunkt Unserer Unternehmenskultur Und Geschäftlichen Tätigkeit Bei Uns Gibt Es Keine Abgetrennten Arbeitsplätze Die Geschäftsführung Bittet Alle Mitarbeiter Um Ihre Ideen Und Vorschläge Zur Problemlösung Die Ingenieure Sind Entscheidend An Der Gestaltung Vieler Produkteigenschaften Beteiligt Die Mitarbeiter Sind Näher An Den Bedürfnissen Der Kunden Mitarbeiter Mit Unternehmergeist Wir Bieten Ein Arbeitsumfeld In Dem Zusammenarbeit Groß Geschrieben Wird Eigenverantwortung Ist Ein Bestandteil Des Selbstverständnisses Von - Sie Bewegen Jetzt Etwas Wir Sind Ein Unternehmen Das Leistung Honoriert - Wir Bieten Ihnen Viele Möglichkeiten Zu Lernen Sich Auszuzeichnen Und Sich In Ihrer Beruflichen Karriere Weiterzuentwickeln Sales Development Representative DACH (m/f) Sie Sind Verantwortlich Für Die Bearbeitung Von Eingehenden Vertriebsanfragen Und Identifizieren Möglichkeiten Welche Die Mindestqualifikationskriterien Für Den Vertrieb Erfüllen München

Sales Development Representative DACH (m/f)
   SugarCRM Deutschland GmbH (München)

Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Leiterin / Leiter des Fachgebiets Organisation und Stellenbewirtschaftung (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Bonn)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Norderstedt)